Honda S2000 Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Honda S2000 Forum » Marktplatz » Suche » Suche Koppelstangel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Koppelstangel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heinzausberlin*   Zeige heinzausberlin auf Karte heinzausberlin ist männlich
Senior Member

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: berlin

Suche Koppelstangel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch !!!

Wollte gestern tüv machen lassen und bin doch glatt mal durchgefallen traurig traurig
Grund war das an der beifahrerseite sich die koppelstange gelöst hat

ralliT war mit dabei und hat gleich mal versucht das teil klar zu machen bei honda, allerdings ist das ding in ganz europa nicht verfügbar .
Jetzt die frage,hat jemand so ein teil noch unterm bett zu liegen oder nen schlacht s2000 wo die koppelstange noch vorhanden ist.
Bis denne jungs hier noch nen bild

Dateianhänge:
jpg 30072010084.jpg (871 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 30072010085.jpg (966 KB, 143 mal heruntergeladen)
30.07.2010 15:19 heinzausberlin ist offline E-Mail an heinzausberlin senden Beiträge von heinzausberlin suchen Nehmen Sie heinzausberlin in Ihre Freundesliste auf
ralliT*   Zeige ralliT auf Karte ralliT ist männlich
Junior Member

Herkunft: Land Brandenburg

RE: Suche Koppelstangel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heinz, also ich habe auch noch nichts gefunden, werde Montag noch bei meinem Lieferanten für Japanteile nachfragen. Der bezieht sehr viel aus Holland. Mal schauen, melde mich dann. Gruß ralliT
30.07.2010 21:23 ralliT ist offline E-Mail an ralliT senden Beiträge von ralliT suchen Nehmen Sie ralliT in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

RE: Suche Koppelstangel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, zu den Bremsen, hab bei dem Händler im Amiland nachgefragt. Hat momentan nichts im Angebot von den jutsten Bremsen. Bleibe da auch am Ball. Sag mal, trefft Ihr Euch eigentlich noch im Sixties ?
30.07.2010 21:31 ralliT ist offline E-Mail an ralliT senden Beiträge von ralliT suchen Nehmen Sie ralliT in Ihre Freundesliste auf
Senior Member

Themenstarter Thema begonnen von heinzausberlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Achso, zu den Bremsen, hab bei dem Händler im Amiland nachgefragt. Hat momentan nichts im Angebot von den jutsten Bremsen.

Schade,wäre nett wenn du dann bescheid sagst Lächeln

Zitat:
Sag mal, trefft Ihr Euch eigentlich noch im Sixties

Sixties...was ist das durcheinander durcheinander Ich glaube da verwechselst du mich mit jemandem Lachen

@ Flocky, Flocky falls du das liest dein PN-BOX Eingang ist voll .Wollte dir ne nachricht schicken auf empfehlung vom stepnoz das du mir da vielleicht weiter helfen kannst ??!!
31.07.2010 12:31 heinzausberlin ist offline E-Mail an heinzausberlin senden Beiträge von heinzausberlin suchen Nehmen Sie heinzausberlin in Ihre Freundesliste auf
UK 45   Zeige UK 45 auf Karte UK 45 ist männlich
Inventar

images/avatars/avatar-493.gif

Herkunft: Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit Nachrüstteilen ? Nichts auf dem Markt ?

z.B.

http://shop.k-sport-germany.com/index.php?a=48493

"Wenn du Gott siehst musst du bremsen!"
31.07.2010 16:53 UK 45 ist offline E-Mail an UK 45 senden Beiträge von UK 45 suchen Nehmen Sie UK 45 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von UK 45: UK45HondaS2000
Senior Member

Ja an sowas habe ich gar nicht gedacht. Hab mich da zu sehr auf OEM teile beschränkt.Wäre jedenfalls eine alternative
01.08.2010 11:36 heinzausberlin ist offline E-Mail an heinzausberlin senden Beiträge von heinzausberlin suchen Nehmen Sie heinzausberlin in Ihre Freundesliste auf
Senior Member

Die einstellbaren koppelstangen sind viel zu lang.Beim S sind sie grade mal 55 mm lang.Aber der ralliT hat mir ne koppelstange "gebastelt" habe jetzt erstmal tüv und kann mir jetzt in ruhe so ein teil bestellen.Danke noch mal ralliT
bis denne
04.08.2010 09:46 heinzausberlin ist offline E-Mail an heinzausberlin senden Beiträge von heinzausberlin suchen Nehmen Sie heinzausberlin in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT Gruß Ralf
07.08.2010 17:31 ralliT ist offline E-Mail an ralliT senden Beiträge von ralliT suchen Nehmen Sie ralliT in Ihre Freundesliste auf
Senior Member

Jup hab ich bestellt :-)
11.08.2010 12:37 heinzausberlin ist offline E-Mail an heinzausberlin senden Beiträge von heinzausberlin suchen Nehmen Sie heinzausberlin in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

Na siehste, klappt doch :-).
Gruß ralliT
11.08.2010 20:39 ralliT ist offline E-Mail an ralliT senden Beiträge von ralliT suchen Nehmen Sie ralliT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Honda S2000 Forum » Marktplatz » Suche » Suche Koppelstangel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH